Home Friends Senta und Ronja

Im Blickpunkt

              Cash hat die 
         Begleithundeprüfung
        vorzüglich gemeistert

     025_cash_bh_prfung         

      Tango hat die Retriever  
            Basisprüfung II
     mit "Bestanden" absolviert

     024_tango_rbasis_ii        

        Tango und Cash beim
       Fotoshooting in Bayern.
   Mehr Bilder gibts unter Photos

     026_fotoshoting


Senta und Ronja

Hallo ihr Lieben!

Wir sind  Senta und Ronja und unser Frauli heißt Anita. Wir kennen Cash, Tango und Sheila aus der Hundeschule Langenwang und haben die richtig lieb gewonnen. Nun wollen wir uns vorstellen.
Ich heiße Senta, bin 8 Jahre und ein Deutscher Schäferhund. Mein Frauli findet ich brauche Beschäftigung und macht mit mir in der Hundeschule Dog-Dancing und Breitensport. Vor 2 Jahren lernten wir beim Tierarztbesucht die damals 12 Wochen alte Schäfer-Labrador-Hündin Ronja kennen. Ich überzeugte mein Frauli davon Ronja mitzunehmen. Seit damals lebt mein Adoptivschwesterchen bei uns. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und ein toller Hund geworden. Ronja möchte Rettungshund bei der "Österreichischen Rettungshundebrigarde der Staffel Bruck/Mur" werden und ich muß´sagen sie wird immer besser - nur beim Spielen mit anderen Menschen kehrt sie manchmal das "Prinzesschen" heraus. Doch auch das wird sie noch lernen. Das schönste für Ronja und mich ist wenn Frauli mit uns in die Berge geht, da sind wir dann richtig glücklich.
Mein Frauli hat von uns ein paar Fotos herausgesucht, damit ihr wisst, wie wir aussehen und was uns Spaß macht.

Grüße von Senta, Ronja und Zweibeiner Anita